deutsch | français | english

Wir über uns

Kalibrierung Platzhalter

Leistungen

Kalibrierung Platzhalter

Kalibrierung

Kalibrierung Platzhalter

DAkkS-Akkreditierung

Kalibrierung Platzhalter

Kontakt / Impressum

Kalibrierung Platzhalter


Das Bild von 1994 zeigt den Leiter des DKD-Laboratoriums Josef Hahn.


Neu:

Kalibrierung der Compact DAQ-Module und PXI-Module von National Instruments







Home: Zur Startseite: DAkkS-Kalibrierlaboratorium Systems Engineering GmbH & Co. KG

Über 30 Jahre Erfahrung weitergeben

Systems Engineering wurde 1993 durch zwei ehemalige DASA-Techniker gegründet, die damals bereits über eine 15-jährige Erfahrung in der Kalibrierung von Mess- und Prüfgeräten aller Hersteller verfügten.

Schon ein Jahr nach Firmengründung wurde das Laboratorium am 21.11.1994 für die ersten fünf elektrischen Messgrößen durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) akkreditiert.

Wir waren eines der ersten Unternehmen, die auch mit einem fahrbaren Messlaboratorium vor Ort DKD-Kalibrierungen durchführen konnten. Im November 2004 hat das Laboratorium die DKD-Akkreditierung für die MessgrößeTemperatur erhalten. 2009 ist Systems Engineering in ein moderneres und größeres Gebäude umgezogen. 2014 wurde unser Laboratorium im Zuge der Umstellung nach DAkkS akkreditiert.